balanced horses
balanced horses

Über mich

 

 

 

 

 

über mich...

aufgewachsen bin ich auf einem BAuernhof, weshalb mir der Umgagn mit Tieren quasi in die Wiege gelegt wurde.

Seit ich 14 bin halte ich Pferde und versorge diese mit Unterbrechungen vollständig selbstständig.

Dabei lerne ich zur Haltung, Fütterung, Arbeit und Gesundheit immer wieder Neues dazu und bilde mich regelmäßig weiter.

 

Neben meinen längjährigen Praxiserfahrungen in der Haltung und dem Umgang mit Pferden, habe ich folgende Weiterbilungen absolviert:

- Tierverhaltenstherapie

- Phytotherapie

- Sachkunde Pferdehaltung

- Energiearbeit mit Mensch und Tier

 

 

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin.

 

Neben meiner Leidenschaft für Tiere und im Speziellen den Pferden fotografiere ich schon seit ich 14 bin und experimentiere immer wieder aufs Neue mit meiner Kamera.

Meine Motive entdecke ich oft zufällig in der Natur, fotografiere aber auch gerne im Studio und spiele mit  Licht.

Dabei kommen verschiedenste Motive in Frage:

Natur, Landschaften, Tiere, Gegenstände, Menschen...

Die Bildrechte auf dieser Seite liegen bei Anja Reinhart. Alle Bilder dieser Seite könne käuflich erworben werden.

 

 

Anja

Aktuelles

Homepage in Überarbeitung....

Druckversion | Sitemap
© Anja Reinhart